Interviews

Wonderpots Header






Interview mit Björn Welter – Gründer und Geschäftsführer von Wonderpots
(the frozen yogurt and other good stuff company).

Link: www.wonderpots.de

Das Interview findet ihr hier!

Eins vorab:
Der Yogurt und die Toppings sind wunderbar 🙂

Bild:
Wonderpots

Nächste Woche erscheint das Interview mit Ansgar Oberholz, Inhaber und Geschäftsführer des St.Oberholz, der jetzt auch unter die Autoren gegangen ist.
Minolta DSC

Wie ihm Mitarbeiter anfangs auf der Nase herumtanzten und er und sein Café schließlich doch von seinem Gespür für gesellschaftliche Trends und natürlich dem Aufstieg Berlins und speziell des Rosenthaler Platzes(siehe Foto oben) profitierte erzählt er uns dann hoffentlich persönlich!

http://www.sanktoberholz.de/

Foto: Flickr

Ein Kommentar zu “Interviews

  1. jonasbmessing 19. Januar 2013 um 21:31 Reply

    Frozen Yogurt-Läden sind eindeutig die neuen Eisdielen, da gesünder und abwechslungsreicher! Eigentlich ein Wunder, dass es sie erst so kurz bei uns gibt.. Also sehr spannend wann und wie Björn und seine Kollegen auf die Idee kamen! Ich freu mich drauf ! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

The Cash Race

WS::12::13 :: ProjektBlog :: Finanzierungsbausteine für Unternehmensgründungen

Motivation

we want you to follow this blog

von0aufhundert

Der erfolgreiche Entrepreneur

Grüner Kapitalismus

SOCIAL ENTREPRENEURSHIP VS. CAPITALISM

fair&share

This WordPress.com site is the cat’s pajamas

hwrblogging

Der Blog zur Gründungsvorlesung 1 an der HWR Berlin

%d Bloggern gefällt das: