Trends

Gibt es Trends, weil wir sie wollen oder wollen wir Trends, weil es sie gibt?! Ganz so philosophisch soll es hier nicht zugehen.. Wir wollen uns eher fragen ob erfolgreiche Gastronomie darauf verzichten kann im Strom zu schwimmen und wie man selbst erkennt wohin der Strom als nächstes fließt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Trends

  1. jonasbmessing 13. Januar 2013 um 17:56 Reply

    Gibt es Trends, weil wir sie wollen oder wollen wir Trends, weil es sie gibt?! Ganz so philosophisch soll es hier nicht zugehen.. Wir wollen uns eher fragen ob erfolgreiche Gastronomie darauf verzichten kann im Strom zu schwimmen und wie man selbst erkennt wohin der Strom als nächstes fließt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

The Cash Race

WS::12::13 :: ProjektBlog :: Finanzierungsbausteine für Unternehmensgründungen

Motivation

we want you to follow this blog

von0aufhundert

Der erfolgreiche Entrepreneur

Grüner Kapitalismus

SOCIAL ENTREPRENEURSHIP VS. CAPITALISM

fair&share

This WordPress.com site is the cat’s pajamas

hwrblogging

Der Blog zur Gründungsvorlesung 1 an der HWR Berlin

%d Bloggern gefällt das: